Wir sind ein junger Verein mit Visionen für die Zukunft

Das Eutinger Team beim Tauziehwettbewerb in Weitingen

Eutingen im Herzen des Gäus südlich von Stuttgart ist eine Gemeinde mit vielen Vereinen und zahlreichen Aktivitäten.

Das gemeinsame Hobby, alte Fahrzeuge zu pflegen und zu bewegen, hat uns zusammengebracht.
Aber neben den Fahrzeugen sind uns auch Freundschaften und soziale Belange ein Anliegen. Die Ziegelhütte als Zentrum unseres Vereins wird gemeinsam restauriert und zu einem Clubheim der besonderen Art umgebaut. Monatlich treffen wir uns einmal (jeden 1. Freitag im Monat) - im Sonmer in der Ziegelhütte, im Winter in Lokalen in Eutingen.

 

Hier finden Sie uns:

Oldtimer Freunde Eutingen e.V.
Lichtensteinstr. 7
72184 Eutingen im Gäu

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 7459 40461 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Copyright

 

©

Alle Texte und Abbildungen auf der Internet-Seite des OFE sind von Vereinsmitgliedern oder dem Verein nahestehenden Personen erstellt, die allesamt entweder durch das Copyright des Autors oder Fotografen, oder das Copyright des Vereins geschützt sind. Vervielfältigungen oder Kopien sind nur mit Genehmigung des Vereins erlaubt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimer Freunde Eutingen